Bioresonanz
Ablauf
Wenn Ihr Euch für eine Behandlung durch Bioresonanz entschieden habt, gibt es folgende Möglichkeiten:
Ihr bucht nur eine Analyse
und sendet mir Haare des betreffenden Tieres zu. Ich teste die Probe und Ihr erhaltet die Ergebnisse schriftlich.
Ihr bucht ein Paket.
Auch dazu sendet Ihr mir Haare Eures Tieres zu, die ich teste. Dann erstelle ich einen Behandlungsplan und behandle Euer Tier vor Ort.
Wie jede feine Behandlungsmethode zeigt auch die Bioresonanz oft erst nach der zweiten oder dritten Behandlung eine langfristige Veränderung. Deshalb biete ich Euch ein Paket an, das eine Analyse und drei Termine vor Ort enthält.
Bei Fragen ruft mich an, hier geht es zur Buchung
Analyse
Die Bioresonanz ermöglicht eine sehr feine Analyse des körperlichen Zustandes.
Das Gerät sendet körpereigene Frequenzen und analysiert die Resonanz des Systems auf die jeweilige Frequenz. Geht der Körper nicht in Resonanz, liegt in diesem Bereich eine Störung zugrunde.
Im Lauf des Lebens werden immer mehr Systeme in ihrer harmonischen Schwingung gestört. Dies wird bedingt durch Umwelteinflüsse, Erbanlagen, verschiedenste Erreger, die individuelle Lebenssituation,Verletzungen und so weiter.
Meist kann der Körper diese Disharmonie kompensieren. Zumindest eine Zeit lang. Erst wenn sie lange bestehen oder sich häufen, zeigt sich die eigentliche Krankheit als Symptom im Außen.
Das große Plus der Bioresonanz ist, dass sie kleinste Dissonanzen schon anzeigt lange bevor spezifische Symptome auftreten müssen.
Das ermöglicht erstens, frühzeitig zu reagieren und zweitens, bei schon bestehender Krankheit, möglichen tiefliegenden Ursachen auf die Spur zu kommen.
Zur Analyse benötige ich Haare des Tieres, am besten in Alufolie oder Plastik verpackt.
Behandlung
Die eigentliche Behandlung findet bei Euch am Stall statt.
Hier werden die gestörten Frequenzen so harmonisiert, dass sie wieder schwingen können und das jeweilige Organ oder System seine Aufgabe wieder besser erfüllen kann.
Der Erfolg der Behandlung hängt durchaus auch davon ab, wie lange die Einschränkung schon bestand oder wie nachhaltig krankmachende Umstände beseitigt werden können.
Meist zeigt sich während der Behandlung schon eine Verbesserung. Um sie festigen und ausbauen zu können, sind meist mehrere Behandlungen sinnvoll.
Zur Behandlung benötigen wir einen trockenen Bereich, an dem das Pferd sich wohlfühlt und entspannt stehen kann.
Wir besprechen vor Ort auch, wie Ihr Euer Pferd aktiv bei seiner Gesundung unterstützen könnt.
Dazu zählen eine ausführliche Beratung zu unterstützenden Kräutern oder Bachblüten, sowie physiotherapeutische Beratung und Ideen zum täglichen Training.
Vor der Bioresonanz Behandlung
Nach der Bioresonanz Behandlung
Buchung
Nur Analyse 120 Euro
Paket 270 Euro
Folgebehandlung 80 Euro
Yvonne gibt mir schon seit vielen Jahren Unterricht im Centered und Connected Riding und ich habe schon eine Menge mit ihr sowohl für mich als auch mein Pferd lernen können. Da wir uns schon sehr lange kennen habe schier im Frühjahr 2021 erzählt, dass mein Pferd einen Sehnenschaden hat, was leider oftmals eine sehr langwierige Geschichte sein kann. Yvonne hat dann vorgeschlagen, ihn mithilfe der Bioresonanz im Heilungsprozess zu unterstützen.Ich hatte zwar vorher schon davon gehört, es aber noch nicht ausprobiert.
Als wir das erste Mal Bioresonanz mit mit der speziellen Einstellung auf Sehne probiert haben war es sehr spannend zu beobachten, was allein meinem Pferd vor sich ging. Er reagierte im folgenden jedes Mal etwas anders. Man konnte allerdings gut beobachten, dass er es jedes Mal sehr geniessen konnte :) Wir haben ihn mehrere Male behandelt und man konnte auch sehen, dass sich das Bein jedes Mal etwas besser regenerierte. Ich bin Yvonne für ihren umfassenden Blick und ihre individuelle, an die Bedürfnisse angepasste Unterstützung sehr dankbar.